Auftakt für die Dachdecker

Vor genau einer Woche entstand dieses Bild: Endlich die Unterzeichnung des Vertrages mit dem Architekten sowie der ausführenden Dachdeckerfirma. Seither ist eine ganze Menge passiert in meiner kleinen Welt. 

Links sind Fergal und Silvia vom Architekturbüro zu sehen, daneben Schatzmeister Frithjof und Pastor Stephan und schließlich rechts im Bild Sean und Harry von der Dachdeckerfirma. 

Heute dann sieht die Szene schon wieder ganz anders aus und man steigt mir aufs Dach! Was rumpelt das da oben! 




Und ich hier unten ... haaaaaa-tschi!!! 

Sitze im Staub, den ich in dieser Menge schon lange nicht mehr gesehen habe. Staub ist auch fast schon untertrieben - es ist 150 Jahre alter Dreck, der da gerade durch die Bretter des Kirchendaches nach unten rieselt. 

Haaaaaaa-tschi! Gute Nacht! Das werde ich mir morgen weiter betrachten. 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer baut hier eigentlich | Teil 2

Wer will fleißige Handwerker seh'n ...

Reinigungsaktion | Teil 1