Wünsche werden wahr

Ich kann es kaum glauben!!! Das ist ja fast wie Weihnachten heute! 

Könnt ihr euch noch an die Weltkarte von neulich erinnern, die ich euch hier gezeigt habe? Da habe ich mir ja gewünscht, dass noch mehr Länder von mir lesen. Amerika ist ja schon ziemlich weit weg. Und Jordanien ist ein bisschen exotisch. Und jetzt stellt euch vor: es ist sogar mein Wunschland in Erfüllung gegangen! Die Mongolei!!!


Da war ich ja total beeindruckt!


Aber noch mehr hin und weg bin ich gewesen, als es vor kurzem diesen Briefumschlag gab. Der war sogar an mich gerichtet. Damit war ich ein bisschen überfordert. Ich habe noch nie Post bekommen! 
Die erste Herausforderung war dann natürlich, so einen Umschlag aufzukriegen ... Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 
Und dann das: 







Da hat mein kleines Mauseherz einen ganz großen Hüpfer gemacht. Das ist ja soooo toll. Ich bin ganz hoffnungsvoll, dass dann die zweite Hälfte des Daches tatsächlich gemacht werden kann, wenn es solche Mithilfe in Form von "buntem Papier mit Zahlen drauf" gibt. Denn in dem Umschlag war noch mehr: 



Danke liebe Spender (die ihr ja von "wir" redet) für eure großzügige Gabe! Ich werde sie natürlich gleich ordnungsgemäß abliefern! Und somit bin ich meinem ganz großen Wunsch, mehr Kirchenschatz für das Kirchendach zu finden, ebenfalls einen Schritt näher gekommen. 























Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer baut hier eigentlich | Teil 2

Wer will fleißige Handwerker seh'n ...

Reinigungsaktion | Teil 1